Die neuerlichen, schweren Angriffe Russlands auf die Ukraine mit vielen toten Zivilisten sind auf das Schärfste zu verurteilen. Dass Russland auch das Büro der EU-Vertretung angegriffen hat, ist eine weitere inakzeptable Eskalation. Das Sterben in der Ukraine muss nach über 3,5 Jahren endlich ein Ende haben - Russland muss die Angriffe sofort einstellen und endlich an den Verhandlungstisch kommen. Wir unterstützen die Ukraine in allen Bemühungen um einen gerechten und dauerhaften Frieden. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und Verletzten. (cs)
@_CStocker Hey! Sie sind der Dude aus der Würstl- Werbung!
@_CStocker Dass EU Gebäude wurde nicht angegriffen sondern das 🇺🇦 Unternehmen „Ukrzheldoroga“ was in unmittelbarer Nähe liegt. Welchen Zweck es hatte weißt du sicher genau. Ein Wohnhaus wurde v d 🇺🇦 Luftabwehr getroffen. mind. 8 Tote. Was macht ein EU Gebäude in der 🇺🇦🤷♂️
@_CStocker Verzieht euch endlich aus der österreichischen Regierung! Was geht uns die Ukraine an? Ein total korrupter und versiffter Staat, der nicht zur EU gehört! Zieht ab damit! Es reicht!
@_CStocker Der Stocki hat wieder keine Ahnung, gell. Drohnenfabrik im zivilen Bereich wurde von den Russen aufgespürt und zerstört. Geh in den Keller jammern um deine Nazi Banders Freunde.
@_CStocker Mischen Sie sich nicht in die hohe Weltpolitik ein, davon haben Sie keine Ahnung. Sie schaffen es ja nicht einmal ordentliche Politik in Österreich zu machen. und wir, das Volk, unterstützen den FRIEDEN und sicher kein kriegsführendes Land. WIR SIND NEUTRAL.
@_CStocker Es ist nicht unser Krieg‼️ Keine Unterstützung für das korrupte Regime in der Uk-raine‼️🤬
@_CStocker x.com/oe24at/status/… Pfeif die Meinl-Reisinger zurück‼️🤬 Seid‘s ihr jetzt komplett übergeschnappt❓
@_CStocker x.com/oe24at/status/… Pfeif die Meinl-Reisinger zurück‼️🤬 Seid‘s ihr jetzt komplett übergeschnappt❓
@_CStocker Wie viele Messerattacken gab es heute in Österreich? Wie viele Migranten wurden abgeschoben? Denken Sie nicht das dies unsere Bevölkerung ebenso interessieren würde?
@_CStocker Es gibt keine "offizielle" EU-Vertretung in nicht-EU Ländern, also was war das für ein Büro? Soll ich raten?
@_CStocker Herr Bundeskanzler, diese Worte will und kann niemand mehr hören. Mitgefühl ist menschlich und schön wenn es ausgedrückt wird. In der Ukraine geht es seit 1182 Tagen des vollumfänglichen Krieges um Leben und Tod! - Handeln Sie! Sie unsere Regierung und Europa! Eine Wählerin!
@_CStocker Israel tötet jeden Tag Zivilisten in Palästina, ihr Heuchler, schreibt nicht darüber. Schämt euch!
@_CStocker Wieviele Leute arbeiten in diesem Büro - und von wo sind diese Mitarbeiter?
@_CStocker Früher stand Österreich für Vermittlung und Neutralität! Heute ist es eine Art Filiale der Nato - EU!
@_CStocker Glaubst nicht das es genug Probleme in Österreich gibt, um die ihr euch kümmern könntet? Diese billigen, strunzdummen Ablenkungen von eurem versagen sind mittlerweile so leicht durchschaubar und sind ein Garant für noch ein paar % weniger bei der nächsten Wahl.
@_CStocker Auf das Schärfste zu verurteilen sind die Wortmeldungen des Kanzlers eines neutralen Staates, der permanent die ideologiegefärbten Vorgaben aus Brüssel nachplappert und einseitig Stellung bezieht.
@_CStocker Die EU hat dort überhaupt nix zu suchen. Warum verurteilen SIE nicht das Verhalten der UKRAINE das jetzt schon dem 2ten EU Staat seine Pipeline wegsprengt? Kommen SIE mal aus dem Arsch von der Leyens gekrochen und arbeiten SIE FÜR UNS hier in Österreich.
@_CStocker 🥁...warum hat die EU ein Büro in einem nicht EU Land in dem Krieg is?
@_CStocker Schade das sie der Zustand in Österreich nicht interessiert. Sind ja eh nur der Bundeskanzler.
@_CStocker Talk is cheap. Action not words. Russia is never coming to the table with a cease fire, that's obvious. NATO needs to stop talking and ACT!
@_CStocker Beautiful words, three and a half years. It's time to act, like Ukraine. Massive weapons, high tariffs, oil taps closed. Stop the shadow ships. Ukrainian skies must be closed. Putin will not stop, nor will he make peace. The war must become extremely expensive for Russia.
@_CStocker Im übrigen hab ich nix über eine VERURTEILUNG DER ANGRIFFE AUF DIE DRUSCHBA gelesen.... DA HÄNGT AUCH ÖSTERREICH DRAN.... NORDSTREAM WAR AUCH EIN TERRORAKT DER UKRAINE GEGEN die EU und NATO... wie bei der DRUSCHBA.....
@_CStocker Christian, klingt irgendwie weltfremd, aber seis drum, die EU hat sich eindeutig als Kriegspartei etabliert und mich wundert eher, dass Russland nicht früher und härter zuschlug. Istambul 1 +++ erfüllen und sofort ist Frieden - und ja, Idioten lernen eben den harten Weg.
@_CStocker Sie sind doch Chef der Regierung, pfeifen Sie endlich die unselige AM BMR zurück, die unterstützt auch mit Ihrem Handeln, dass dieser Konflikt kein Ende nimmt.
@_CStocker Die Ukraine hat diesen Scheiß Krieg doch längst verloren!!!!!! Warum sollte Russland sich zurückziehen??? Das was jetzt in der Ukraine passiert...ist ein Stalingrad 2.0!!!!!
Und das die Ukraine die Energieversorgung unserer direkten Nachbarn sabotiert hat mit Angriffen auf deren kritische Infrastruktur juckt sie überhaupt nicht? Ungarn und die Slowakei sind mir deutlich näher als die Ukraine. Viel näher. Russland wäre suizidal veranlagt wenn es einer Waffenruhe (anders als Friedensvertrag!) zustimmt, damit in der Zeit die Ukraine wieder aufgerüstet werden kann und das Theater (samt Geldverschwendung - u.a. auch UNSER Geld) bis zu Sankt Nimmerleinstag weiter geht?
@_CStocker Was macht ein Büro der EU-Vertretung in der Ukraine?
@_CStocker Was hat ne EU Vertretung in der Ukraine zu suchen??? Abgesehen ist die Kriegshetze der EU auch ein Angriff und kostet seit drei Jahren auch russisches Leben. Also einfach mal ruhig sein.
@_CStocker Was schreiben Sie oder Ihre Praktikanten da für einen Unsinn? Warum reden Sie einer Eskalation das Wort? Das Büro wurde indirekt beschädigt und nicht angegriffen. Verhalten Sie sich endlich wie ein Kanzler eines neutralen Landes und strecken Sie Ihre Hand zum Dialog aus!
@_CStocker Die Russen fürchten sich schon vor Österreichs 50 alten Leoparden lol
@_CStocker Haben Sie den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA u. Netanjahus auch aufs Schärfste verurteilt, bei dem sogar das Jahrhundertverbrechen begangen wurde Atomanlagen gezielt anzugreifen+die Verstrahlung 1000er iran. Kinder in Kauf zu nehmen? x.com/ElBaradei/stat…
@_CStocker Haben Sie den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA u. Netanjahus auch aufs Schärfste verurteilt, bei dem sogar das Jahrhundertverbrechen begangen wurde Atomanlagen gezielt anzugreifen+die Verstrahlung 1000er iran. Kinder in Kauf zu nehmen? x.com/ElBaradei/stat…
@_CStocker Warum gibt es eine EU-Vertretung in einem Nicht-EU-Land..? Ich denke, die Zeit zum Verhandeln habt ihr bewußt verstreichen lassen, ihr Kriegshetzer.
@_CStocker 18 Tote. Ja, jeder Tote ist einer zuviel. Aber für einen der schlimmsten Angriffe 18 Tote 🤔und es ist Krieg ☝️ Ich weiß ja nicht.
@_CStocker Umgekehrt. Verhandlungstisch jetzt- alles andere ist ein bewußtes Aufschieben. Da die Eu den Krieg nicht beenden will.
@_CStocker ....wer schoss auf dem Maidan?.....wollt ihr jetzt den #NATO - Fall konstruieren?....dann viel Spass dabei, wenns auch hier an den richtigen Stellen kracht....ihr unverbesserlichen Kindsköpfe.....@cducsubt @spdbt @Die_Gruenen
@_CStocker Kümmern sie sich um Österreich oder sind sie deren nicht gewählter BK? Sie werden von unserem Steuergeld bezahlt! Und halten sie endlich diese unsägliche Aussenministerin unter Kontrolle! Die hat nicht unser Steuergeld in der Weltgeschichte herumzuspenden!